Paranoia und Co. ...
Hi an Euch alle die ihr mir so zahlreich geantwortet habt!!
Alle Antworten auf mein Posting waren wirklich sehr hilfreich um mir neue Sichtweisen aufzuzeigen, dafür bin ich euch wirklich dankbar!- speziell an Babe gerichtet; auch wenn Du in diesem Leben noch nicht so lange "dabei" bist, so besitzt Du Dein Urwissen aus früheren Inkarnationen, welches durch den physischen Tod nicht ausgelöscht werden kann. Auch Dein Beitrag hat mir dabei geholfen die Ursache der "Störung" zu erkennen und die Möglichkeit eröffnet nun tätig zu werden.
Es beunruhigt mich jedoch, dass ich nicht allein bin mit diesem, ich nenne es mal Phänomen da mir kein besserer Ausdruck dazu einfällt, denn gerade das bestätigt meine Befürchtung um was es sich hierbei handelt. Ich denke, wenn wir unter einer Medialen-Psychose, wie in einer Antwort beschrieben, litten, dies für uns und der Allgemeinheit sicher besser wäre...
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt mit Briefbomben zugepflastert werde, meine e-mail-adress:
Irnann@aol.com.
Wer Lust hat sich mit mir näher über dieses Thema auszutauschen kann mir schreiben.
hexische und liebe Grüße Irn*
PS: U.A. werden Reinigung und Schutz ganz sicher sofort aufgefrischt und dreifach gewirkt!!!