(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HILFE, Beine zerschmettert und Kräfte am Ende
Cora schrieb am 26. September 2001 um 10:30 Uhr (417x gelesen):
Liebe/r Blaze
Deine schwere Situation bewegt mich, und ich möchte, daß Du weißt, daß ich an Dich denke und Dir Reiki schicken werde! Wichtig ist, daß Du nicht aufgibst und um Deine Beine kämpfst. Die Ratschläge, die Rhiannon Dir gegeben hat finde ich sehr gut und nützlich. Beine sind auch der körperliche Ausdruck für Standhaftigkeit, in den Knien spiegelt sich meist die Angst wieder oder die Starrsinnigkeit, oder bei weichen Knien die Nachgiebigkeit. Die Beine tragen uns im Leben voran. vielleicht hast Du Angst vor der Zukunft und möchtest nicht weitergehen. Ein Gedankenmuster, was Du Dir sagen kannst, ist: Das Leben ist für mich, voll Freuede und Vertrauen gehe ich weiter und weiß, daß in meiner Zukunft alles gut ist.
Klar, irgendwie klingt daß paradox in Deiner Situation, aber tu es trotzdem. Irgendwann glaubst Du dran und es wird Dir helfen, diese Lebensphase zu überwinden. Du kannst auch Magie anwenden, indem Du Dir vorstellst, wie die Knochenzellen in Deinen Beinen sich vermehren, die Muskelzellen wieder zusammenwachsen und Deine Wunden schließen. Ich habe mal von einer Hexe gelesen, die so ihr gebrochenes Bein geheilt hat, und die Ärzte damit in das totale Staunen versetzt hat, die das für ein Wunder hielten, weil das so schnell ging. Also, Du kannst etwas tun, ich kann etwas tun und die Hoffnung solltest Du nicht aufgeben :o) Glaube nur daran, und Du wirst Berge versetzen oder Deine Beine heilen. Ich schicke Dir Kraft!
Deine Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: