logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Frage
haselhain schrieb am 26. September 2001 um 16:17 Uhr (378x gelesen):

> Hi!Ich hätte mal ´ne frage,und zwar,woher bekommt ihr eigentlich das Material?Ich weiss, die frage ist nicht besonders schlau :-)
> Ciao,Jane

Doch, weil nämlich keine Frage dumm ist.
Also das Material, ich schätze du meinst woher wir unser "Wissen" beziehen.
Ich persönlich muss gestehen, dass ich wirklich nur 3 Bücher zum Thema(2 über das "Hexentum" und eins das Schicksale auffälliger Frauen in der Geschichte beleuchtet, die entweder als Hexen oder Heilige betrachtet wurden)gelesen habe. Ansonsten warte ich in der Natur, am Wasser oder bei Sonnenuntergang, im Wald... darauf was mir die Natur zeigen will(z.B. beobachte ich schon einige Zeit eine Entengruppe und das gibt schon Aufschluss über uns selbst und die Welt wie sie besser sein könnte).
Ansonsten ist da ja auch noch deine innere Stimme, das was Z. Budapest als die Ur-Frau(oder in meinem Fall den Ur-Mann) bnezeichnet, der um die "Geheimnisse weiß.
Vertraueinfach auf spontane Ideen und Einfälle. Ist selten verkehrt.
Schönen GRuß,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: