logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Suche dringend...
Deva schrieb am 27. September 2001 um 13:44 Uhr (374x gelesen):

> Hallo!
> Ich habe letztens erst erfahren,dass mein Exfreund mich während der gesamten Beziehung betrogen hat!Es macht mich ziemlich traurig vor allem weil die Trennung auch noch nicht lang her ist und mich ebenfalls verletzt ha6t!Gibt es eine Möglichkeit,durch Magie oder ein Ritual den Liebeskummer loszuwerden? Kennt jemand einen Zauber,durch den man endlich den richtigen findet oder Liebe allgemein anzieht???
> Bin dankbar für jede Antwort!!

Hallo Elenore,
Ich denke Du solltest Dir zuerst selbst helfen, bevor Du zu Mitteln nach außen greifst.
Ich selbst habe vor vielen Jahren eine heftige Ehe durchlebt. Mit allem drum und dran genau wie Du. Belogen, betrogen usw..
Im ersten Trennungsjahr war ich wütend, enttäuscht auch über mich selbst und habe alle Männer gehasst.
Im zweiten Jahr war ich traurig und allein. Ich sehnte mich nach einem Menschen der mich in die Arme nahm und mich mit Schutz und Trost umfängt.
Im dritten Jahr "suchte" ich einen Partner und war verzweifelt und hielt ständig Ausschau und setzte mich selbst unheimlich unter Stress.
Im vierten Jahr ließ ich los und vertraute auf mein Schicksal und die tiefere Bedeutung dieser vergangenen Phasen. Und dann traf ich den Mann meines Lebens!
Alles was ich mir erträumte wurde wahr!
Mein Leitspruch für alles ist: "Der Gedanke formt die Materie"!
Lass Dir Zeit über Deine Gefühle klar zu werden. Nur so findest Du zu Dir selbst. Es ist für den Menschen immer unbequem über alles nachzudenken und was am meisten wehtun kann, sich über die eigenen Fehler klar zu werden.
Das macht Dich als Menschen so verletzlich aber auch so einzigartig in dieser Welt.
Probleme lassen uns wachsen und geben uns die Gelegenheit viel über uns selbst zu erfahren.
Wenn Du etwas mit hexen wegbekommen willst, dann sei Deine eigene Hexe und verlasse Dich nicht auf Hilfe von außen.
Das wird Dich stark machen für alles was vor Dir liegt.
Denn der scheinbar einfachere Weg wird Dich immer weiter von Dir selbst wegführen.
Liebe Grüße von Deva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: