logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: STIMMEN
Jürgen Morgenstern schrieb am 27. September 2001 um 16:48 Uhr (483x gelesen):

> Ich hab ne wichtige Frage an euch...zur zeit höre ich immer öfter Stimmen,die meinen Namen rufen oder flüstern,diese stimmen haben keinen natürlichen ursprung.Was bedeutet das,kann mir da jemand helfen?

Ich versuche Dir zu helfen. Ich finde die Sache sehr ernst. Die Stimmen die Du zur Zeit hörst und die deinn Namen rufen oder flüstern haben meiner Meinung nach absolut keinen natürlichen Ursprung. Was das bedeutet läßt mich sehr nachdenklich werden. Nun versuche ich mein möglichstes zu tun um Dir zu helfen.

Um tiefer auf deine Probleme eingehen zu können müßte ich natürlich näheres von Dir wissen (Kindheit, Erziehung, Eltern, Sexualität, Beruf, Sozialer Stand)

Nun - als erstes solltest Du einmal den jahrtausendealten Spruch beherzigen: "Was Du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem Andren zu". Was ich damit sagen will ist: Nur ein Lächeln gegenüber Anderen - sprich den momentanen Stimmen - wird deine momentane Lage erheblich erleichtern.

Ich meine das mit dem Lachen ernst - sogar sehr ernst..

Viele Kobolde sind mit dieser Art schon vertrieben worden.

Alles Gute weiterhin

Jürgen Morgenstern

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: