(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Weiss jemand wo...
Amal schrieb am 27. September 2001 um 17:58 Uhr (381x gelesen):
Hey, ein Ouija- Brett oder Witchboard machst du am besten selbst. Du kannst ein Brett nehmen, auf das du alle Buchstaben des ABC schreibst, alle Zahlen von 0- 9, "Ja", "Nein" und "auf Wiedersehen". Auf keinen Fall sollte ein Pentagramm als Schutzzeichen fehlen! Schreibe die Buchstaben nicht in schwarz, das zieht ungute Geister an, am besten schreibst du sie in blau.
WARNUNG: Das arbeiten mit dem Witchboard ist verdammt gefährlich, und es ist kein Spiel, wie viele meinen. Vielleicht lässt du am besten die Finger davon. Wenn dus unbedingt wissen willst und es trotzdem ausprobierst, dann nie ohne vorher einen Schutzkreis um dich und das Brett gezogen zu haben! Versteh mich nicht falsch, ich möchte nur nicht, dass sich etwas an dich heftet und dich in den Wahnsinn, im schlimmsten Falle sogar in den Tod treibet! Nun denn, alles gute, blessed be, Amal
P.S. Ich bin auch ein Mann... :-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: