(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
AN BLAZE - WICHTIG !!!!!!!!!!!
Rhiannon schrieb am 28. September 2001 um 7:47 Uhr (572x gelesen):
Lieber Blaze!
Ich war gestern bei einer Freundin, die als Heilpraktikerin arbeitet und habe ihr von Dir erzählt. Sie hat sofort ihre Hilfe angeboten!
Hier ein paar Sachen, die Dir helfen können:
Versuche, sie Dir von jemanden bringen zu lassen, es ist sehr wichtig!
Homöopathische Globulis:
Hypericum (Johanniskraut) - C 200 (Verdünnung)
Arnica - C 30
Staphisapia - C 30
Rescue - Tropfen
Außerdem weiß sie noch eine Supermethode, die Abwehr zu mobilisieren: Eigenurin! (3 Tropfen auf ein Glas Wasser reicht völlig aus!) Das Ganze so oft wie möglich trinken!
Das ist in der alternativen Medizin durchaus bekannt!
Außerdem sollst Du versuchen, mental Kontakt zu Deinen Beinen aufzunehmen. Sie fragen, warum sie Dir den Dienst verweigern!
Probier' das alles ruhig aus!
Sie hat auch angeboten, das Du Kontakt mit ihr aufnimmst, wenn Du möchtest. (Sie ist wirklich seriös). Allerdings möchte sie nicht, das ich ihre Adresse hier öffentlich machen, aber Du kannst Deine E-mail-adresse schreiben, dann kann ich Dir ihre E-mail-Adresse schreiben.
Außerdem hat sie noch den Vorschlag gemacht, daß Du ihr etwas Körperflüssigkeit von Dir schickst (wenn Du Kontakt mit ihr aufnimmst), z.B. den Tupfer vom Arm vom Blutabnehmen. Sie kann dann Globulis speziell für Dich herstellen, die Dir am besten helfen.
Also, überleg' es Dir, ich schau' heute noch öfter in den PC, ob Du Dich gemeldet hast. Hab' aber nur hier auf Arbeit einen PC, kann dann also erst Montag wieder ran.
Rhiannon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AN BLAZE - WICHTIG !!!!!!!!!!! ~ Rhiannon - 28.09.2001 07:47 (1)