logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Hier ist Hilfe für ALLE!!!!!
Deva schrieb am 28. September 2001 um 22:23 Uhr (375x gelesen):

Liebe Hexen und Ratsuchende!
Ich möchte Euch ein Buch ans Herz legen, das mich schon seit vielen Jahren begleitet und mir weiterhilft.
Es heißt:
Schamanische Schilde und ist von Monnica Hackl, erschienen im Irisiana Verlag, ISBN (Bestellnummer) 3-88034-887-1
Hier die Inhaltsangabe für Euch.

"Dieses Buch führt in verständlicher Sprache in die Welt der magischen Muster ein, die schon im alten Europa, in England, Irland, Deutschland und Südtirol, bekannt waren.
In der schamanischen Heiltradition ist es üblich, für bestimmte Wünsche, Ängste und Beschwerden einen Schild mit magischen Mustern anzufertigen.
Dieses Muster wehrt Angriffe und Störungen ab und fördern Heilung und Wohlbefinden.
Die Aurorin erläutert Ursprung, Bedeutung und Verwendung dieser magischen Schilde und präsentiert eine Auswahl allgemein wirksamer Schilde."

Freunde, Familie und mir haben diese Schilde sehr gut getan und uns beschützt.
Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne schreiben.
Liebe Grüße Deva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: