Re: Ich will meinem Dad helfen!!! WICHTIG!!!Hab kleine Lösung!
Mona schrieb am 28. September 2001 um 22:43 Uhr (330x gelesen):
Ja, Charmed, die Schamanischen Schilde wirken wahre Wunder.
Ich fertige auch für meine Freunde und Kinder Schilde an,
wenn es ein Problem gibt.
Eine Freundin hatte Mobbing-Probleme am Arbeitsplatz. Da gibt es ein Schild, was man unter die Schreibmappe am
Schreibtisch legen kann. Das hat meine Freundin dann getan.
Schon am Tag danach wurde ihr Büro umgeräumt und sie brauchte nicht mehr mit dieser Mobbing-Frau zusammenarbeiten.
Es geschieht dann einfach.
Juge Erwachsene hatten Probleme aus dem Ausland (10.000 km) nach
Hause zu kommen (kein Geld fürs Ticket) . Ein Schild hat
geholfen. Es regelte sich innerhalb von 2 Monaten.
Auch für mich persönliche konnte ich viele Dinge mit Hilfe
der Schilde regeln.
Für Kinder: Lehrstelle gefunden 1 Bewerbung. Arbeit kommt
praktisch ins Haus. Prüfung mit Auszeichnung bestanden.
Das Buch von Monnica Hackl begleitet mich schon viele Jahre.
Die Kräfte formieren sich mit den Schilden nach dem großen Plan, den ich ja
alleine nicht überschauen kann. Es entwickelt sich zum
Besten aller Beteiligten.
grüße von
Mona
> Ich bin´s wieder.
> Ich muss sagen, ganz unrecht habt ihr nicht mit Stelle wechseln, oder aber Leute rausschmeißen. Aber was ihr vergessen habt. Rausschmeißen kann nur der Personalleiter und dieser mobbt meinen Dad schon ca 8 Jahre, ich habs aber erst jetzt erfahren.
> Außerdem ist er über 50 und kanns vergessen eine neue Stelle zubekommen (er ist dafür zu alt9) und es kommt noch dazu, dass er schon fast 30 Jahre dort arbeitet und da gibts wenn er in rente geht auch ne nette Abfindung.
> Ihr meintet, ein Zauber sei nicht so gut. Ich muss sagen, ich habe mir das Gegenteil bewiesen, ich habe malein wenig ausprobiert und ich muss sagen es hat funktioniert, zwar nicht so wie ich es wollte, aber schon mal in der Richtung.
> Ich habe mich darauf so konzentriert und fast 100.000.000 (ok ist übertrieben) den gleichen Spruch gesagt.
> Ihr müsst wissen, er hatte den Freitag vorher schon eine Besprechung mit der Geschäfftsleitung, die ihm die Hölle gemacht haben!!!Weil in seiner Abteilung Gerüchte aufgekommen sind, die einfacht nicht wahr sind.Die Ihm aber zum Vorwurf gemacht worden sind und auch beinahe seine Kündigung ins Haus flog.
> Na ja, auf jeden Fall ist die Geschäfftsleitung diesen Montag zu Ihm hin und hat sich bei ihm entschuldigt und Ihm mit ruhigem Gewissen mitgeteilt, dass sie Ihm glauben und nicht seinen Mitarbeitern.
> Tja, ich habe da schon mal eine Selbstbestätigung und werde versuchen weiter zumachen, bis sich die Verantwortlichen geändert haben.!!!Ich danke euch trotzdem, wenn ihrnoch Lösungen für mich habt, dann schickt siemir bitte, ja?!?
> Ciao, Ciao, Charmed

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: