logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: BRAUCHE ZAUBERSPRUCH!!!!!!
Charmed schrieb am 29. September 2001 um 10:51 Uhr (429x gelesen):

Hi Hi

So Du willst also deine Eltern verzaubern. Bedenke, das alles was du aussprichst 3x wieder zu Dir zurück kommt (egal ob gut oder böse)!
Erst mal die Frage, wie alst bist du, wenn du länger draußen sein willst, kann ich mir nicht vorsetllen das du schon ein paar mehr Jahre auf dem Buckel hast!!!
Meinst du nicht, dass sich das mit der Zeit wieder einrenkt?Ich meine schon mal drüber nachgedacht, das dich dein Eltern nur schüten wollen und überlege mal, was ist wenn dir was passiert! Deine Eltern werden haftbar gemacht und sie machen sie bist schlimmsten Vorwürfe!!!
ich meien ich habe ja auch schließlich Eltern, die ich oft und gerne verwünscht hätte, aber im nachhinein muß ich sagen sie hatten recht!
Überlege mal was würdest du machen, wenn du Kinder hast???
Ich gebe Dir gerne ein paar Tips, wie Du mit deinen Eltern klar kommen kannst, aber einen Zauber würde ich Dir nicht raten! Kannst mir auch unter

.........-Charmed_gute_Hexe@hotmail.com-............. mailen
Ich weiß, dass es auch nicht leicht ist bis man seine Elern mal erzogen hat*g*!!!

Ciao, ciao Charmed

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: