...zurück... einfach zurück
besucher schrieb am 29. September 2001 um 12:33 Uhr (386x gelesen):
> Also ich hör hier ständig, dass alles 3 mal zurückkommt.
> Wieso gerade 3? Nach dem Karmagesetz dürfte es doch theoretisch nur einmal zurückkommen.
sie mir gegrüsst
natürlich ist es lächerlich zu sagen, dass alles drei mal wiederkehren wird. so sagen manche auch zehnfach oder anderes. doch der multiplikator ist kaum von wichtigkeit dabei, denn es geht einzig und alleine um karma.
schlechte taten werden auswirkenungen auf dich haben, meist nicht dirket, sondern viel später als erwartet. und dann ist es meist viel mehr als ursprünglich ausgesandt wurde, und da du schon zurückgestuft wurdest, hat es auch einen grösseren effekt als es gehabt hätte, wenn es augenblicklich eingetreten wäre. deswegen spricht man von einer vielfachen wiederkehr. oftmals kommt es zur verkrüppelung oder zum verscheiden der jeweiligen person. angstschürerei wie du es nennst, steht gewiss nicht dahinter, dass kann ich dir hundertprozentig versichern, zu viel musste ich schon ertragen. auch wenn es nur die selbe kraft, welche du über länegere zeit gesammelt und dann zu irgend einem zweck gebraucht hast, ist, welche wiederkehrt und sie aus heiterem himmel trift, wird sie wohl zu viel sein, als das du es noch verkraften könntest.
deine tabelle ist lächerlich, denn du glaubts du wohl nicht im ernst, dass sich zwei negative taten zu einer positiven aufsummieren?
freudlich
ein besucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: