(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Schutz ?!
Anne schrieb am 29. September 2001 um 14:58 Uhr (361x gelesen):
> hallo ihr kleinen Hexen *sfg*
> Na, wie gehts euch so ? Mir gehts eigentlich ganz gut..Ich hab da ein kleines Problem- in der Nacht sehe ich "kleine Gnome" oder so..*g* Nein, ich steh ned unter Drogen und ich bin auch ned verrückt..na ja..manchmal schon, aber in diesem Falle ned *sfg* Wenn ich am einschlafen bin und die Augen geschlossen habe, sehe ich das Zimmer trotzdem vor meinem "geistigen" Auge.Und da kommen dann diese Gestalten auf mich zu. Bis jetzt haben sie mir noch nix getan, aber ich habe einfach Angst..warum gerade ich ? Sie machen mir einfach Angst, weil sie da sind und ich mir das ned erklären kann !! Ich verstecke mich dann immer unter der Decke und dann gehen sie weg..wegen ihnen habe ich schon einen ganz unruhigen Schlaf und habe Angst in der Dunkelheit..;o( Manchmal reden sie auch mit mir, aber ich kann sie ned verstehen, sie sprechen eine so komische Sprache..Ich sehe diese kleinen "Geister" seit ca. 2 Jahren, also bevor ich angefangen habe, mich mit Wiccas und so zu beschäftigen...
> Bitte helft mir...;o)))
> Mit freundlichen Grüssen und *knudäääääääääääääääääääl*
> Map
Ich mache sowas ja auch am besten du kaufst dir ein schutzkreuz. Es bewart dich vor negativen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schutz ?! ~ Map - 29.09.2001 12:54 (3)
- Re: Schutz ?! ~ Elokin - 29.09.2001 17:38
- Re: Schutz ?! ~ Anne - 29.09.2001 14:58
- hilfe! ~ besucher - 29.09.2001 17:16