logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: RITUALE!!
haselhain schrieb am 1. Oktober 2001 um 13:12 Uhr (1119x gelesen):

> hi ihr!
> ich bin ein blutiger anfänger im hexen kreis und wollte wissen, wenn ich ein ritual ausprobiere ob das dann auch 100pro funktioniert?!
> es wäre nett wenn ihr hexen antworten würdet oder wenn auch DU eine ahnung davon hast!
> danke...

> sam

Hi sam!
Also an sich hat Cora ja schon das wesentliche gesagt, hinzufügen möchte ich aber noch, dass es nicht unbedingt(unbedingt ist hier unterstrichen, also im sinne es muss nicht bei jedem!)großer Vorkenntnisse bedarf um ein Ritual auszuführen. Z.Budapest ist der Ansicht, dass in uns ein/e Ur-Frau/-Mann ist, den wir mit diesem Ritual beeindrucken können und der uns die inneren Sinne zu öffnen hilft. D.h.:
Es kann gelingen wenn ein Laie es tut, allerdings muss er daran glauben. Also nicht tausend einzelheiten auswendig lernen und warten bis sich was tut, sondern W I S S E N , dass sich was tut. Darauf vertrauen und (kurzer Blick zu AR ;-))dier Phantasie spielen lassen.
Das isses dann.
hoffe geholfen zu haben,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: