logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: spirituell Wohnen??
Sharii77 schrieb am 25. Juli 2005 um 8:58 Uhr (549x gelesen):

Hallo Albine!

Also bei uns steht der Umzug ja noch aus... (hat sich etwas verschoben, da wie die gebrauchte Küche erste Ende August holen können)

Momentan, wenn ich mich so umschaue, ist meine individuelle Note das Regal mit dem auffälligen, großen Ritualdolch, den Kelchen, Kerzen, Edel- bzw. Heilsteinen und dem goldenen Kessel, das selbstgemalte Bild der keltischen Priesterin + Wolf + Guide + Rabe, meine Mittelalterkleider, die mangels Platz im Raume rumhängen und der Mond- und der Wolfskalender an der Wand.
Jans Note sind die Unmengen an Federn, die ich inzwischen mal in Vasen gebändigt habe, die große Indianertrommel, die Rasseln, der Medizinbeutel, Traumfänger und das japanische Messer, alles an der Wand.
Unser "Mond" (große Papierkugellampe, die ich selbst mit asiatischen Motiven und Reikizeichen bemalt hab) und unsere pastellig-bunte Plüschschlange über dem Regal. Unser beider typisches Merkmal - Chaos, Unordnung (ich bemüh' mich ja - :-) )
Unser Bad ist auch was Besonderes. Es ist sehr klein und von Natur aus kalt. Da hängt ein riesiges (100x70cm) Wärmebild, das ich anfangs gemalt hab. (verschiedene Rottöne, gelb, orange, gold) und eine selbstbemalte (warme Farben) Lampe.

Ähm- Haustiere - 3 Welli's und ein großes Aquarium, was aber momentan bei lieben Leuten in Pflege ist und erst in der neuen Wohnung aufgestellt wird.

Ein kleines Gartenstück werde ich nach dem Umzug zur Verfügung gestellt kriegen, da freue ich mich schon wie Bolle drauf!!! Da kommt eine kleine Kräuterspirale drauf. Dann ein paar Blumen (Arnika, Lavendel..) und ein paar Tomaten und sowas.

Feng Shui finde ich zwar toll. ist mir aber zu kompliziert. Ein paar wichtige Sachen halte ich schon ein. (keinen Spiegel gegenüber Fenster, usw...) Ich finde es interessant zu wissen, welche Ecke für was steht und achte schon mal grob darauf, was sich da befindet. Eine Freundin von mir z.B. hat immer Probleme, Beziehungen zu führen. Sie hatte in ihrer Beziehungsecke ein Bild mit einer Frau drauf zu hängen (kein Paar). Bei ihr ist das Problem so krass, dass sich durch eine Änderung des Bildes auch nicht viel ändert, aber ich finde, man muß es ja nicht noch bestärken, oder? Witzigerweise, hat sie stattdessen jetzt einen Druck mit 2 sich konfrontierenden Kriegern hängen! ("sind ja 2!") Tja, wenn man das Thema hat, hat man es... :-) Ich hatte in meiner alten Wohnung auch jahrelang in der Partnerecke ein Foto von 2 Delphinen und trotzdem ist die Beziehung gescheitet. Aber wer weiß? Vielleicht wäre es ohne noch schlimmer geworden? Wer kann das sagen?

Liebe Grüße, Sharii



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: