logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bestimmung ?
rainbowchild schrieb am 30. Juli 2005 um 6:57 Uhr (452x gelesen):

> wie ist das eigentlich, glaubt ihr an das schicksal ? glaubt ihr, dass wenn zwei menschen füreinander bestimmt sind, sich finden und zusammen sind ?
>
> oder hat man bei der partnerwahl sozusagen auch mehrere "möglichkeiten" ..
>
> bronze
>

Hi bronze und Hallo Alle,

nun, du hast immer die freie Wahl. Möchtest du dich in dein "Schicksal" fügen, oder möchtest du dagegen ankämpfen. Es ist deine Entscheidung.

Aber wenn du einen Menschen gefunden hast, mit dem du dich einfach wohl fühlst, dessen Anwesenheit allein dir gute Gefühle beschert. Mit dem du dich über alles unterhalten kannst, der dich immer unterstützt und aufbaut, wenn es dir mal schlecht geht. Jemand der dich wirklich liebt.

Würdest du solch einen Menschen zurück stossen??? Oder würdest du nicht alles dafür tun mit diesem Menschen zusammen zu bleiben!?!

Ich habe diesen Menschen für mich gefunden und ich denke, daß wir unser restliches Leben gemeinsam verbringen werden.

Deine Frage kann ich insofern beantworten, daß ich nicht daran glauben muß, denn ich weiß es.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: