(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: hilfe!
Cora schrieb am 1. Oktober 2001 um 18:45 Uhr (374x gelesen):
> Hi, Cora.
> Gut, Du hast recht, da sollte man doch ein wenig differenzieren, ich hab wohl auch ein bischen überreagiert...
> Was ich nicht verstehe an der Situation ist, wieso sie es denn eigentlich nicht schafft, den Typen einfach anzusprechen. Ich mein, mehr als ein Nein kann man da wohl nicht ernten oder ? - Wozu dann zu solchen Mitteln greifen ?
> Also, mir ist ein Schnabel gewachsen und ich benutze ihn auch, dazu brauche ich keine Magie.
> Liebe Grüße
> Terios
Ja da hast Du recht. Das halte ich generell auch für das Beste, ohne Zauber, ohne Zwang (außer dem, daß man sich zwingt es der Person zu sagen :o) ). Aber ich hatte bis jetzt nie den Mut dem Traum meiner schlaflosen Nächte *fg* persönlich zu sagen, daß er der Traum meiner schlaflosen Nächte ist! Es ist einfach die Angst abgelehnt zu werden, in so einer Situation konnte ich mir nie was Schlimmeres vorstellen. Ist vielleicht auch nur eine Gewöhnungssache. Nach drei Körben ist es vielleicht schon normal. Ich habe sonst auch ein beredtes Mundwerk, aber DAS kam mir noch nie über die Lippen.
Grüße zurück
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- hilfe! ~ chaana - 29.09.2001 16:43 (7)