(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie
Imp schrieb am 1. Oktober 2001 um 18:48 Uhr (383x gelesen):
> > Suche hilfe bin Neuling!!!
> Hi, Du.
> Also, wenn Du nicht etwas genauer sagts, wobei du Hilfe brauchst oder wozu, wird Dir wohl keiner helfen können - abgesehen davon, daß du eigentlich nur dir selbst helfen kannst, aber das ist ein anderes Thema.
> Falls du hier erwartest, daß sich hier eine Mega-Hexe meldet, die dir hier alles in den Mund legt und dir einfach nur sagt "guck, so mußt es machen und schon liegt Dir die Welt zu Füßen", dann kannst es gleich vergessen.
> Magie sind nicht nur Rituale oder irgendwelche Beschörungen, sondern viel,viel Arbeit an sich. Man begegnet seinen tiefsten Abgründen, entwickelt sich weiter, verändert unter anderem die Lebenseinstellung, die persönliche Philosophie, die Wahrnehmung.
> Es ist viel Arbeit und wenn Du mit Deinem Aufruf hier meinst, irgendjemand kaut dir diese Arbeit vor.....wirst du wohl schwer enttäuscht werden.
> Liebe Grüße
> Terios
Jup, ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber ich denke auch so wie du. Er sollte einfach mal irgendwelche Seite durchlesen, die sich damit befassen, damit er überhaupt mal ein kleinen einblick bekommt.
gruß, Imp

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Magie ~ Diego - 01.10.2001 12:34 (2)
- Re: Magie ~ Terios - 01.10.2001 17:53
- Re: Magie ~ Imp - 01.10.2001 18:48