(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Huhuuuu Terios!
Terios schrieb am 1. Oktober 2001 um 18:53 Uhr (364x gelesen):
Hi, Cora.
Na ja, was heißt können....ich hab's ein paar mal geschafft und hatte dabei eigentlich keine Probleme...ich fand's ganz einfach.
aber Größe und Gewicht ist eigentlich bei Telekinese nicht von Belange, wenn man das erstmal verinnerlicht hat. Zunächst hat man noch dieses Denken, es ist schwer, also müßte es auch schwer sein, es zu bewegen. aber ich denke, mit der Übung bekommt man ziemlich schnell heraus, daß das nicht stimmt.
Du, mit Auralesen hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, das kommt erst noch. Setzt Dich nicht selbst unter Druck, damit baust Du nur eine Mauer, die von Mal zu Mal undurchdringlicher wird und du Dir letztendlich damit selbst ein Bein stellst.
Das Problem mit dem Üben hab ich auch, ich bin schon vor etwa 2 Monaten zum ersten Mal astral aus meinem Körper raus (willentlich), aber ich habe nicht daran weitergearbeitet. Meist bin ich zu erschöpft vom Arbeiten, bin unter Stress und kann keine Ruhe finden, oder ich hab einfach keinen Bock und will lieber einfach entspannen.
Zwing Dich einfach mal eine Woche dazu - klingt sehr schwer, ist es auch :-) aber wenn du dann mal die Regelmäßigkeit drinhast, wird es Dir immer wieder leichter fallen, regelmäßig zu üben - so hab ich mir angewöhnt, meine Brille aufzusetzen *lach* aber mit den magischen Übungen hab ichs auch noch nicht geschafft :-)
Hey, tut mir leid, daß ich bei unserem philosophischen Gespräch nicht mehr geschrieben hab, aber irgendwie fiel mir einfach nichts mehr ein, was ich dazu sagen könnte. Meine philosophische ader macht wohl mal wieder Pause - das kommt bei mir sowieso immer periodisch :-)
Ich wünsch dir was...
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: