logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Pentagramm am Baum mit Folgen
Jasmine schrieb am 20. August 2005 um 0:45 Uhr (518x gelesen):

Hallo Samira

Was Du empfindest, ist verständlich, hat aber nichts mit bösen Mächten zu tun. Es ist ganz logisch, dass dieser Ort durch den Tod dieser Frau belastende Empfindungen auslöst. Doch anstatt diese Eindrücke abzuschütteln, würde ich Dir raten, diese anzunehmen und es in etwas Positives umzuwandeln. Stelle Dich Deiner Angst. Setze Dich mit dem Tod dieser Frau auseinander, die Du mit diesem Ort verinnerlicht hast. Ich kenne auch einen Ort, wo eine Frau umgebracht wurde, doch anstatt den Ort zu meiden, suchte ich ihn astral oft auf und bekam die tote Frau lieb, ich trauerte um sie und heilte das, was es in mir ausgelöst hatte.

Alles Liebe, Jasmine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: