(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Re: hilfe!
chaana schrieb am 2. Oktober 2001 um 13:30 Uhr (354x gelesen):
Hallo Leute! ICH habe seit drei Jahren einen festen Partner, mit dem ich auch glücklich bin (und würde mir auch keinen "hexen"). Eine gute Freundin hat mich um Rat gefragt; sie wünscht sich einen Partner, der zu ihr paßt. Leider ist sie ziemlich entmutigt, überhaupt noch mal jemanden anzusprechen und wenns drum geht mit jemanden auch nur ins Kino zu gehen. Außerdem wollte ich nur wissen, ob´s so was gibt. Man will ja nichts unversucht lassen. Der Zauber sollte eher in die Richtung gehen: "Wie erkenne ich den Richtigen?" Es ist nämlich mit der Zeit ziemlich nervig, sich dauernd ihre klagen anzuhören, ihr nicht helfen zu können und sie nicht zu verletzen! Und auf sowas wie "Spatz" und "Hormone unter Kontrolle kriegen" kann ich verzichten... Ich bin 23 Jahre alt und weiß nicht, ob der eine oder andere von euch da "mithalten" kann. Also, wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann ist es ok. Aber bitte laßt die dummen Sprüche! Sorry, will euch nicht beleidigen - aber mußte das mal loswerden... Licht und Liebe an alle

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- hilfe! ~ chaana - 29.09.2001 16:43 (7)