logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nochmal ne Frage zu Telekinese!
Terios schrieb am 2. Oktober 2001 um 22:44 Uhr (427x gelesen):

> Kann man mit Telekinese eigentlich auch eine Kerze anzünden und auch ausmachen? Und wie ist es einen Gegenstand schweben zu lassen, einfach ohne Bewegung?
> Das habe ich mich nämlich gerade gefragt, als ich Kerzen angezündet habe und gesehen habe, daß ich nur noch wenige Streichhölzer habe.

Hi, Coralein :-)
Also, ich denke mal nicht, daß man mit Telekinese Kerzen anzünden kann, da sollte man doch schon eher in Richtung Elementmagie gehen (hab ich aber bisher noch nichtgemacht - aber die vorbereitungen laufen schon, eine Lektüre dazu hab ich schon :-) aber Eile mit Weile )
Einen Gegenstand einfach nur schweben lassen, ich denke, das ist mit einiger Übung gut möglich. zunächst muß man aber erstmal schaffen, dinge einfach nur zu bewegen und wenn man dann einige Übung hat, kann man mal auch versuchen, den Gegenstand mal hochzuheben, ihn langsam wieder runterzulassen etc...bis man dann mal da ankommt, daß man etwas auch regungslos in der Gegend schweben lassen kann. Aber da braucht es - wie gesagt- einige Übung, denk ich mal.

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: