logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Feen: Feen & Naturgeister Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Feen sind garstig !
Asherah * schrieb am 8. September 2005 um 14:37 Uhr (570x gelesen):

Dem stimme ich zu... ich habe Feen noch nie gemocht, aber auch keine Elfen.
Allerdings habe ich die Elfenwarnungen schon in einigen Bücher gelesen...

Doof war nur, dass ich mal die Zahnfee astral verprügelt habe, als sie meiner Tochter Zähne bringen wollte... und ich habs nicht gepeilt.

Wer bei Zahnfee an einen Kristie Alley-Verschnitt wie im gleichnahmigen Film denkt, der sollte sich fragen, wie lieb eine Fee sein kann, die Säuglingen Schmerzen bringt...

Ich sah astral nur im Dämmerzustand nur visionsartig eine alte, bucklige garstige Frau, die sich über das Kinderbett beugte... und reagierte. Erst hinterher als ich mit klopfenden Herz da saß ("Was zum Teufel war DAS?!")... dämmerte mir, was das wohl gewesen sein könnte...







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: