logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(Zukunfts)Bild in Gegenwart eines Sterbenden
Albine schrieb am 10. September 2005 um 19:39 Uhr (527x gelesen):

Hallo alle zusammen,

seit einigen Tage bewegt mich ein Erlebnis sehr stark und ich weiß keinen Rat...

Ich bin ein sehr sensibler und sehr sensitiver Mensch. Manchmal schließe ich die Augen und habe Bilder aus der Zukunft vor mir, die ich mit nur einem Blick deuten kann...
Durch meine neue Arbeit habe ich sehr viel mit kranken Menschen zutun. Unter ihnen ist ein noch relativ junger Mensch, der im Sterben liegt, was mich sehr traurig macht... .
Wenn ich sein Zimmer betrete, so sehe ich ständig ein Bild vor meinem inneren Auge:

Ein wunderschön gepflegter Park mit vielen, dichten Laubbäumen, die in voller Pracht und frischem Grün stehen... ein feiner, sandiger Weg und dahinter eine braune Holzbank, daneben ein dicker Laubbaum und im letzten Winkel ein Koppelzaun (aber ohne Pferde oder andere Tiere). Der Ort ist sehr ruhig, niemand ist da, er ist hell und angenehm.

Diese Erfahrung, diese Erscheiung macht mich ratlos, denn ich weiß damit leider nichts anzufangen...

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Ich wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: