(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: verantwortungsvolle Erwachsene???
Framon schrieb am 15. März 2001 um 4:00 Uhr (400x gelesen):
> Verantwortungsvolle Erwachsene??? Die wissen was sie tun? Die will ich mal sehen. Bisher hab ich davon nichts, aber auch gar nichts gemerkt. Seht euch die Welt doch mal an. Wie ein grossartiger Mann (Alice Cooper) sagte: Heute brauche ich keine Albträume mehr auf die Bühne bringen, die Welt ist heute brutaler, grausamer und schrecklicher als jeder Albtraum.
> Ich habe in meinen erst 17 Lebensjahren so gut wie gar nichts von der Güte oder Liebe dieser Welt mitgekriegt. WO SIND DENN DIE VERANTWORTUNGSVOLLEN??? Die aus dieser Welt eine Hölle gemacht haben. Sag mir wo. Ich hab genug Menschen zugrunde gehen sehen. WO SIND DENN DIE GUTEN HEXEN DIE ANDEREN HELFEN?? WO??
> Ich sehe nur junge Gläubige und alte Täuscher.
> "This was never my world, you took the angel away.
> I'd kill myself to make everybody pay."
Also ich finde das ist wirklich absichtlich falsch verstanden von Dir. Es ging um eine geistige Einstellung. Erwachsen zu sein (mental) bedeutet eben für seine Taten Verantwortung zu übernehmen. Natürlich sind die Erwachsenen nicht lieb oder so. Und meinst Du nur Du hast solches Leid gesehen ?? Jeder nimmt es auf mehr oder weniger intensive Weise wahr.
Aber wenn Du schon darauf kommst, dann weisst DU ja nun sicher warum die wenigen "Initiierten" oder "Erleuchteten" ihre Schüler gut aussuchen. Jeder Lehrer wünscht, dass der Schüler das Wissen in der gewünschten Art verwendet.
Was soll das mit den Verantwortungslosen Erwachsenen ?? meinst Du Kids würden die Welt besser regieren ??lol Viele Erwachsene sind eben nicht verantwortungsvoll, aber bei dem Eintrag geht es eben darum, dass eine Verantwortungsvolle Person den Zusatz "schade niemand" nich braucht. Im Grunde hat Dein Eintrag gar nichts mit der Sache zu tun.
Und was weisst Du schon von den Hexen die anderen behilflich sind ?? Wieviele kennst DU denn ?? Also...Hexerei ist kein Weg seinen Frust und Deine angestaute Wut auf die ungerechte Welt abzulassen. Denn eine solche Einstellung zeigt, dass Du den Satz eben genau nicht so für Dich siehst. Dir geht es am Arsch vorbei weil alles so schrecklich ist....Das sind genau die Leute die wir nicht auf dieser Welt brauchen und die so wenig wie möglich über das Okkulte wissen sollten.
Denk mal über Dich und Deine Einstellung nach. Wenn Du Deine Rituale und sonstiges mit Wut im Bauch wirkst wirst Du Dich noch sehr wundern.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: