logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ist Liebeszauber schwarze Magie???Helft mir!!
Starshine schrieb am 3. Oktober 2001 um 11:14 Uhr (369x gelesen):

> Also,ich bin eine Junghexe und ich wollte wissen,ob Liebeszauber scwarze Magie ist,weil man doch einen anderen Menschen sozusagen maniepuliert,oder?
> Aber ist es trotzdem schwarze Magie?Bitte helft mir!
> Phoebe

Man sagt allgemein shcon. Ich bin allerdings der Auffassung, dass man auch ohne Magie Menschen manipuliert, ob bewusst oder unbewusst. Ich würe es Situationsabhängig machen: Wenn du sehr verzweifelt bist, dann mach es, mit dem Risiko des mehrfachen Rückfalls, dem Risiko schwarze Magie zu begehen. Wenn das schicksal es so wollte, dann passiert dir nichts und der zauber wirkt gut. Wenn es nicht so sei nsollte wirst du es früh genug merken.

Einfach nur, um es auszuprobieren allerdings, würd ich es gar nicht empfehlen zu versuchen.

PS: kannst auch Fehler begehen, und musst Konsequenzen tragen, nur so lernst du ;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: