logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eeeerfahrungen....
Schwarzerschalk * schrieb am 21. September 2005 um 12:07 Uhr (779x gelesen):

Erstmal (schon vorweg ) will ich mich rechtfertigen.
Wer so ein ....... erlebt (und erlebt hat)
wie meine Brüder, unsere "Schüler" und Me würde auch Seeehr schnell interesse zeigen und andere Dinge erleben wollen.Was ich jetzt Schreibe ist KEIN Fake.... manchmal wünschte ich es mir aber.Ich fang schon an die Dinge zu sehen wenn es ABSOLUT unpassend ist -.,-

Meine Erste richtige Erfahrung (an die ich mich grad erinnern kann) war nix ausser das was einige Leute als Poltergeistaktivitäten bezeichnen. Ich hatte zwei Solcher kleinen buddistischen Tempellöwen oder -Drachen in einem Regal über mir Stehen.Ich (noch ein kleiner Junge der schiss im Dunkel hatte) lese gemütlich bis spät in die Nacht irgendein Buch.Nix aussergewöhnliches.Plötzlich höre ich ein Geräusch.Ich schreck sofort hoch und schau mich um.Seh aber erstmal nichts Anormales.Ich schau die beiden Statuetten an (die ich absichtlich zum Schutz gegen das was im Dunkeln lauert , gekauft habe) und freu mich einen Keks das ich die hab.Zu meinem Schreck rutschte eine von beiden vom einen Moment auf den anderen auf mich zu.Ich hab beinahe einen Herzinfarkt bekommen (im zarten alter von 7 oder 8....)
und schmiss die beiden Dinger erstmal auf meinen Stuhl. Danach hüllte ich mich komplett in meine Decke und schlief irgendwann ein.

Ca. ein bis zwei jahre Später , wärend ich krank war und sehr übles Fieber hatte, bekam ich meine Erste Vision.Sehr unübersichlicher Kram den ich Träumte...aber ich erinnere mich noch an (fast) jede Einzelheit daraus.Ich träumte von einer....POWERRAINGERPYRAMIDE (XD)
und einem Silbernen Ding welches an einem Goldenen Oskar vorbeiflog.Ich dachte nur:"schneller als Gold...schneller als Gold...." ,wachte auf,sagte es nocheinmal und reierte daraufhin mein gesammtes Bett voll ^.^. Am nächten Tag war ich wieder gesund....noch ein paar Jahre bis zu meinem 11 oder 12 Lebensjahr erlebte ich andauernd Dejavues....glaubte trotzdem nur an die Gesetze der Logik.

Noch mehr? ich hab einiges an Erinnerungen (und sogar Zeugen)auf Lager...
aber eines Kann ich euch versichern.Nichts was so irrational sein soll ist es wirklich.
Alles reine Rationalität.Alles ist Möglich

der Schwarze Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: