logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Wie kann ich mich vor dem Bössen schützen
Ayanko schrieb am 3. Oktober 2001 um 18:26 Uhr (380x gelesen):

> Hi ich bin junghexe Und ich benötige einen Zauberspruch wie ich mich und andere vor dem bössen (dämonen,geister usw.)schützen kann.
> bitte Helft mir es ist sehr wichteig
> Euer engel

Also, wenn du ein Ritual machst oder meditierst oder Trance machst, ist es gut wenn du einen Schutzkreis ziehst.
Kurze Erläüterung: Du begrüßt von Osten nach Norden der reihenfolge nach die Himmelsrichtungen (zu ihnen drehen, dass heißt du musst wissen wo was ist) und bittest jede einzeln um ihren schutz und dass sie dir beistehen. Am besten ist es wenn du den Kreis doch mit irgendetwas verfestigst, wie einer Kerze oder Kordeln oder Aquamarin...
Solange du magische Arbeit vollbringst musst du in diesem Kreis bleiben und erst wenn u fertig bist musst du den Kreis auflösen indem du von Norden nach osten den Himmelsrichtungen dankst undsie verabschiedest. So ist der Kreis aufgelöst und es kann normal weitergehen (diesen Schutzkreis sollte man bei jedem Ritual verwenden).

Das nächste wäre ein großes Schutzritual. Am besten du kreirst es selbst! Die Farbe dafür ist Schwarz, Kräter und sowas sind Wacholder, Farn... (die kriegst man am leichtesten) und als Gott... suchst du dir wohl selbst einen passenden aus (wage vermutung: ich glaube Mondgöttinen oder Erdgöttinen...(vergesse alles so schnell!)). Wie man ein Ritual machst ist ja sonst eigentlich der Phantasie überlassen.

Und du könntest denen die du schütz ein Schutzbeutelchen zustecken, dass sie dann immer Hautnahe bei sich tragen sollten. Du machst es am besten aus schwazem Stoff und kannst auch ein Schutzzeichen daraufsticken und füllen kannst du es wieder mit Farn, Wacholder und was weiß ich...Glücksbringer sind vielleicht wirksam....

so! Na da, soviel habe ich noch nie für jemanden geschrieben, sei dankbar!^_^ Vor was auch immer du deine Freunde und dich schützen willst so hoffe ich, dass es zurecht ist und du es schaffst! Wenn du wiedermal irgendwo Hilfe brauchst, schreib mir. (meine e-mail Adresse steht ja ober drüber). Viel Erfolg und leuchtende Wege.
be blessed deine Aya-chen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: