logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexen,Pagan,Wicca aus nähe koblenz,frankfurt/main gesucht!!
Miriam Budka schrieb am 4. Oktober 2001 um 9:25 Uhr (741x gelesen):

> > seid gegrüßt hexenschwestern,
> > ich bin eine junghexe aus der nähe von koblenz und suche gleichgesinnte zum feiern von hexensabbaten,zum austauschen und gelegentlichen treffs,wenn ihr interesse habt meldet euch doch bei(würde mich sehr freuen),oder schaut euch ersta mal bischen auf meiner(noch nicht vollendeten)homepage um:
> > http://members.cycosmos.de/Morgaine-18

> -------------------------------
> Hi Morgaine!
> Ich bin zwar keine Hexenschwester, jedoch ein Bruder! Ich komme auch aus der nähe von Koblenz und hätte Interesse!
> Melde dich mal dann können wir uns mal in nem chat treffen und uns mal kennenlernen!

------------------------------------------------------------
Hi Morgaine!
Wir sind zwei Mädchen aus Koblenz und interessieren uns für die Hexerei. Wir sind jedoch noch Neulinge auf dem gebiet aber würden uns freuen wenn du dich mal bei uns meldest. Bis dann!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: