Nun ich weiss nicht, wie ernsthaft du dich mit Magie zu beschäftigen gedenkst, aber in einem kannst du sicher sein: Ein wirklicher Magier wird dir auf diesen Forumbeitrag mit Sicherheit keine Zaubersprüche oder Rituale schicken. Das ist nicht böse gemeint, aber so einfach wie du dir das hier vielleicht vorstellst ist die Sache nicht. Meine eigenen Studenten müssen sich z.B. erst einmal mit den Grundlagen der Magie beschäftigen, mit den wissenschaftlichen Zusammenhängen bestimmter Abfolgen in der Natur, mit Meditation, sie müssen sich ihre magischen Waffen herstellen und das erste Verständnis für die kausalen Zusammenhänge der MAGICK erkennen. Dieses Studium benötigt in der Regel mindstens ein Jahr und erst danach beginnen sie mit der praktischen Arbeit, mit einfachen Ritualen etc.
Du solltest dich fragen, ob du wirklich bereit bist diesen Weg zu gehen, oder ob deine derzeitige Formulierung "angehender Hexenmeister" nicht eher aus einer emotionalen Stimmung heraus entstanden ist.
Natürlich kannst du dir auf verschiedenen Seiten des Internets Rituale anschauen und auch downloaden. Sei versichert, unabhängig von der Qualität der geschriebenen Texte, sie werden nicht funktionieren sofern du nicht mit den Grundlagen der MAGICK vertraut bist. Du kannst nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen.
Wähle den richtigen Weg, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
LeRevenant
http://www.lerevenant.de
> Hallo an euch alle ich kommm aus wien und bin 24 und beschäftigte mich seit kurzem mit hexereie aber nur mit weisser magie meine frage wär von euch ist auch hexenmeister und kann mir ein paar zauberspürche und rituale schicken(aber bitte nur aus dem bereich der weissen magie)ich freue mich über jede mail und hoffe ich höre zahlreich von euch;-)mit freundlichen grüssen euer
> DARK_LOARD2000