logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bücher
Cora schrieb am 4. Oktober 2001 um 12:50 Uhr (425x gelesen):

> Hi,
> ich schreibe hier auch nochmal rein, kann ja nicht schaden...also ich bin noch etwas ungeübt in der Hexenkunst und möchte aber gerne noch viel viel mehr wissen und frage Euch....welche Bücher ich mir besorgen kann die mir weiter helfen...ich weiß Bücher gibts genug aber viele sind nur Humbug und stellen nichts dar....ich würde mich echt freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt.
> In diesem Sinne....vielen Dank schon im Vorraus...
> Asmo

Hallo Asmo!
Ich kann Dir ein paar gute Bücher empfehlen, aber Du solltest mir schon sagen für welche Themen Du Dich speziell interessierst. Wenn es Dir einfach um die Grundlagen der Magie geht, oder um das Hexentum an sich, da kann ich Dir erst mal das Buch mit dem Titel "Magie" empfehlen, von Katja Wolff, Knaur-Verlag, und natürlich "Hexenkult von Starhawk, was schon x-mal empfohlen wurde, und das nicht zu Unrecht. Weiter habe ich gute Bücher über Mondphasen, Auralesen, Runen, Pflanzenkunde, Kerzenmagie und Naturgeister. Also, lass mich Deine Interessen wissen! :o)
Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: