logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an Rhiannon
Rhiannon schrieb am 4. Oktober 2001 um 13:35 Uhr (351x gelesen):

> grüss dich

>
> ich kam erst eben dazu deine antwort auf mein post, welches sich sehr weit unten befinden, zu lesen, da ich etwas beschäftigt war.

> auch ich fände es schön, wenn wir uns weiter schreiben könnten. hierzu meine adresse: der_besucher@hotmail.com
> da deine erzählung mir sehr nahe ging und es um etwas bedeutendes geht.

>
> in diesem sinne, ich würde mich freuen bald von dir zu hören.

> freundlich

> besucher

Hab' eine Mail geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich welche erhalte. Alles, was ich wegschicke steht seit ca. 1 Woche in der Warteschlange, und seit der Zeit krieg' ich auch keine Mail mehr rein. Keine Ahnung, woran das liegt. Hab' auch nur hier auf Arbeit PC. Vielleicht kannst Du Dich nochmal hier melden, zumindest ob meine Mails (2) angekommen sind. Hoffentlich klappt das bald wieder, ist ja wirklich ein furchtbarer Mist, diese Technik. Aber demnächst kann ich einen Kurs vom Betrieb aus mitmachen, indem man das E-mail-system richtig lernt. Vielen Dank für Dein Interesse, schön zu wissen, daß es noch Menschen gibt, die sich für das Schicksal anderer Menschen interessieren, die sie nicht mal kennen. Hab' etwas Geduld, der PC wird bestimmt wieder...

Deine Rhiannon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: