logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: nochmal an tina
Framon schrieb am 15. März 2001 um 4:41 Uhr (387x gelesen):

> ich bin der, der dich weiter unten nach alter gefragt hat.

> ok.

> ich glaub ich kann dir bald helfen.
> ich hab einen kennengelernt, der, so glaube ich zumindest eine grössere ahnung hat, als ich. er sagt, das die bibel, also das, was jesus sagte, eine verschlüsselte botschaft sei, um zu gott zu gelangen.

> es gibt 7 stufen. die hast du auch in dir (7 chakren) die erste ist hier. die zweite, ist die astrale ebene. die 3te ist eine ähnliche, wie diese welt. aber der vierten, musst du nicht mehr inkarnieren. sie ist auch die stufe der heiler. weiter weiss ich auch nicht so genau. er sagte, dass man die anderen 5-7 nicht beschreiben kann.

> der sinn hier auf der erde, ist entwicklung. meditiere, meditiere, meditiere.

> liebe grüsse

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen es gibt mehr als sieben Chakren, mit 7 Chakren sind noch nicht einmal die wichtigsten abgedeckt. Die Idee, dass die Bibel als Ausdruck eines solaren Kultes sich auf lunare Prinzipien berufen soll finde ich dermassen an den haaren herbei gezogen. Wenn dann hat vielleicht die Kabbala damit was zu tun, wobei ich mich damit zu wenig auskenne, aber die Bibel ?? nein sicher nicht. Die Bibel spricht überall gegen Magie und deren Wirkung. Das hat auch nichts mit verschlüsselten Dingen zu tun die manche gerne reininterpretiern. Wenn Du allerdings das 6. und 7. Buch Moses meinst wünsch ich Dir und Deinem "kollegen" viel Glück und geistige Gesundheit.

Und zu Dir Tina: Lass Dir nicht von jedem der meint etwas zu wissen was aufquatschen. Tatsache ist, dass man gerade mit Dingen wie den Chakren seinem Körper viel Schaden zufügen kann wenn man nicht weiss wie man sich verhalten soll. Davon redet leider viel zu selten jemand.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: