logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Junghexe
Klaus schrieb am 4. Oktober 2001 um 15:16 Uhr (366x gelesen):

Hallo Black Angel,

es freut mich dass ich Dir helfen konnte,
und vielleicht kann ich Dir noch ein paar Tips geben,
doch letztendlich mußt Du für Dich selbst herausfinden was gut für Dich ist, und Deine eigenen Erfahrungen machen.

In unserer materiell-orientierten Welt ist es nicht leicht mit spirituellen Einstellungen auf Akzeptanz zu stossen, aber Du kannst Dir ja denken wer in solchen Situation Naiv, etc ist.

Jemand der über wen anders ein Urteil abgibt sagt in erster Linie etwas über sich selbst aus, anstatt über den beurteilten.

Hier ist es wichtig wem Du dich anvertraust. Du hast das Glück Dir Deine Freunde selbst aussuchen zu können :)

Nun, vielleicht brauchst Du Deinem Kollegen nicht alle Geheimnisse preisgeben, vielleicht reicht es wenn Du ihm sagst was Dich an ihm stört. Einfach das offene Gespräch suchst :)
Im schlimmstenfall, könntest Du auch Deinen Arbeitsplatz wechseln.
Auf jedenfall ist es wohl ein Zeichen dafür dass Du etwas an Deiner Situation ändern solltest.

Grundsätzlich ist es allerdings so, daß sich negatives nicht völlig ausmerzen lässt, positives und negatives ergänzen sich zu einer Einheit, und manche Dinge muß man vielleicht auch akzeptieren, auch wenn sie nicht wünschenswert sind.

Man muß wohl akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die einen selbst nicht akzeptieren, doch wie gesagt, du bist frei und kannst Dir Deine Freunde kritisch aussuchen.

Licht und Liebe,
Klaus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: