logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gehe ans handy bevors klingelt..
Martin schrieb am 5. Oktober 2001 um 19:59 Uhr (399x gelesen):

Ja, ich glaub Dir auch.
Ich arbeite in einem Ladengeschäft und wir haben so einen Gong, wenn jemand reinkommt. Und den höre ich manchmal vorher ganz leise eine kurze Weile bevor jemand kommt.
~~Martin

> hi,eigentlich weiß das fast keiner,außer einer sehr guten freundin,also fakt ist das ich etwa ne sek oder kürzer bevor das handy sich meldet (zu 99% !,auch wenn ich schlafe...sms,oder normal) ich schon unbewußt entweder in richtung h. sehe oder es schon nehme-hammer oder?das klappt aber nur bei personen zu denen ich gedanklich was aufgebaut habe,also sehr gute freundin,oder auch freund-ne andre sache ist das ich ab und zu in meinen mails oder sms sachen schreibe wie "pass auf dich auf..." oder sowas,aus eigentlich keinen besonderen grund..,und dann kommt später ne sms von der person zurück "stell dir vor ich hatte nen autounfall".-glaubt mir eh keiner..wollte ich nur mal loswerden-danke fürs lesen
> jowa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: