logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura - Reinigung mit Licht
Martin schrieb am 6. Oktober 2001 um 15:24 Uhr (500x gelesen):

Hi Faith,
vielen Dank für Dein Interesse. Also in meinem Buch und auch in anderen Quellen ist in diesem Zusammenhang immer von visualisiertem Licht die Rede. Auf eine andere Idee bin ich noch gar nicht gekommen :)

Ich kann mich nur ganz selten an meine Träume erinnern. Danach war noch mal ein Traum in dem ich mich mit jemandem aus dem Haus gestritten habe.

Alles Liebe
~~Martin

-------------
> Hallo

> was ich nicht so ganz verstehe, ist das hier Visualisierungen mit Licht favorisiert werden, Licht ist doch sehr charakteristisch und "belastet", ein Zuviel kann da doch nicht nur positiv sein, vielleicht wären Visualisierungen mit Klarem wie Wasser angebrachter, Licht ist bekanntermassen eine sehr starke Polarität....

> was den Traum angeht, solltest du gerade bei Träumen von Vulkanausbrüchen, etc, ruhig mal Buch führen, vielleicht steht da ja doch mehr hinter als symbolische Bedeutung
> aber was die Symbolik angeht, ist hier wohl die hauptsache dass du vor der Bedrohung Schutz gefunden hast, im übrigen steht Lava für grosse Hitze, und auch zuviel Licht könnte man dahinter sehen, aber das ist jetzt nur ein Gedanke

> alles Liebe
> Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: