logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gestalten
gwydd schrieb am 7. Oktober 2001 um 8:22 Uhr (320x gelesen):

Hallöchen

Ich habe den Beitrag Angst unten gelesen und da der schon ziemlich weit unten war, dachte ich, schreib ich doch mal hier oben meine Antwort.

Ich kenne das Problem, wenn auch nicht so stark wie du. Ich sehe diese Gesichter schon seit meiner Kindheit, allerdings sind es bei mir nur Gesichter und keine wirklichen Wesen (wesen hab ich gefühlt und wenn dann noch die Gesichter dazukamen, dann war ich immer der panik nahe)
Nun aber zur Ursprünglichen sache: Als Kind bin ich immer, wenn ich die Gesichter gesehen habe zu meiner Mutter ins Bett gekommen. Dann hab ich die GEsichter zwar auch gesehen, aber irgendwie hatten sie da ihre Schrecklichkeit verloren, sie konnten mir einfach nichts mehr tun. Irgendwann hab ich dann angefangen mich an sie zu gewöhnen und dann sind sie abgehauen (oder ich habe sie einfach nicht mehr registriert) Seit neuestem sind sie wieder da, am Anfang hab ich immer nur "Sachen" um mich herum gespürt und hab immer innerlich geschrieb lasst mich in ruhe und irgendwie sind sie dann auch abgehauen. Allerdings dann nur in einer Nacht. Und dann sind die Gesichter wiedergekommen. Und eines hat mich mit roten Augen angesehen und mir irgendwas gesagt, was mich nicht mehr einschlafen gelassen hat.
Was mir daraufhin geholfen hat, wer mein guide. Ich hab ihn um Hilfe gebeten, als ich daraufhin wieder soetwas gespürt habe und mal wieder kurz vor einer panik war. Irgendwie wurde mein Körper mit einer Wärmewelle aus dem inneren "überspült" (so ein Gefühl ist schwer zu beschreiben) und daraufhin war alles in Ordnung und die "komischen Dinger" waren weg. Ich seh jetzt zwar noch die Gesichter, allerdings haben die irgendwie ihren schrecken verloren.
Und was mir auch aufgefallen ist: Diese Ängste habe ich meistens dann bekommen, wenn ich nach 12 Uhr ins Bett gegangen bin. Hört sich blöd an und ich weiß auch nicht wieso, aber wenn ich früher (so um elf) ins Bett gehe, hab ich keine Probleme mehr mit ihnen.

Na ich hoffe ich konnte dir mit meinem Geschwafel ein wenig helfen.

viele liebe Grüße
gwydd

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: