logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: lernzauber
haselhain schrieb am 8. Oktober 2001 um 18:09 Uhr (883x gelesen):

> hi.
> gibts.einen.zauber.mit.dem.man.gute.noten.in.einer.klassenarbeit.bekommen.kann.oder.mehr.erfolg.beim.lernen.hat
> die.klausur.ist.sehr.wichtig.für.mich.also.bitte.helft.mir.

> eure.lexia

> ps.sorry.wegen.den.punkten.anstatt.den.leerzeichen.meine.tastastatur.ist.kaputt.

Hi Du!
Also pass auf:
Lasse 2 gelbe Kerzen auf deinem Altar(wenn du einen hast, wenn nicht tuts dir auch keinen Abbruch, dann stell sie einfach irgendwohin, wo du sie dauerhaft wahrnimmst ohne dass sie dich stören)auf und etwas weiter im Vordergrund noch eine gelbe Kerze di dich repräsentiert(ritze dazu deinen Namen in die Kerze- wenn du ne athame hast nimm die, wenn nicht nimm halt ein anderes messer und versuch dabei dir energie bildlich vorzustellen, die in das messer und die kerze fließt)).
Zünde die kerzen an während du lernst. Bevor du beginnst stelle dich an deinen altar(falls vorhanden) oder wende dich nach Osten(von dort kommt die Macht des Wissens) und bete zu Sophia(es macht nichts wenn du Christin bist oder sonst ner anren Konfession angehörst, namen machen an sich nichts aus, aber die Weisheit wird halt mal durch Sophia symbolisiert)

"Göttin der Weisheit, zu dir bete ich!
Möge mein Geist klar und empfänglich bleiben.
Ganz in wahrem Einklang mit dir,
so wie mein Wort, so sei es !
Gib mirt dein Licht! Sei gesegnet.

(Queölle:
Herrin der Dunkelheit,
Königin des Lichts

Z. Budapest)

Du kannst natürlich eigene Worte formulieren deiner Phantasie sind keine Grnzen gesetzt.
Viel Erfolg!
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: