logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: fremdeinfluss aufheben
Fritz schrieb am 9. Oktober 2001 um 15:01 Uhr (444x gelesen):

Hallo Noname !
Das Hauptproblem bei jeder Form von Besetzung liegt immer in der betroffenen Person begründet. Irgend ein Anteil dieser Person hat diese Besetzung gerufen oder eingeladen. Die besten Erfolge kann man erzielen, wenn dieser Anteil gefunden wird und die Ursachen für die Einladung ergründet werden können. Wenn die Ursachen aufgearbeitet sind, braucht man keine großartigen Rituale oder sonstigen "Hokus-Pokus" um die Besetzung zu lösen. Ich würde mir an Deiner Stelle jemanden suchen, der Dir helfen kann die Ursachen zu suchen und Dir Ansätze zur Bearbeitung der Probleme aufzeigen kann. Ein kleines bißchen kannst du auch Deinen Körper mit unterstützen, mit Vitaminreicher Kost und ev. noch natürliches Vitamin C (z.B. Acerola-Taler)
Wenn Du niemanden in Deiner Nähe kennst, der Dich unterstützen könnte, kannst Du mir auch eine mail senden, vielleicht weiß ich jemanden, den ich Dir empfehlen kann.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche !
Liebe Grüße
Fritz

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: