logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: zaubersprüch für gläserrücken
Judith schrieb am 10. Oktober 2001 um 11:07 Uhr (439x gelesen):

> Du musst einfach nur fragen ob ein Geist kommen will. Aber ich hoffe du weißt worauf du dich einlassen willst. Daher ich dich ja wohl schlecht davon abbringen kann werd ich dir nen paar Tipps geben. Schreibe die Buchstaben NIE in Schwarz, ab besten in Blau. Frage nie den Geist woher er kommt, oder nach seinem Namen, frage lieber ob du was für ihn machen kannst. Bleibe immer höflich und durchlöchere ihn nicht mit fragen. Lasse ein fenster und eine tür ein Spalt offen. mhh... das wars erst mal. Wenn was schief geht, einfach keine Angst haben! Das ist die beste hilfe.
> Denn ein Geist kann dir nichts anhaben solange du menthal stärker bist.
> Marc
Hallo Marc ich hab auch schon sehr oft Gläserrücken gespielt mir oder meinen freunden ist noch nie was passiert. aber warum darf ich den geist nicht nach seinem namen fragen? ich mach das eigentlich immer Judith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: