(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Trance
haselhain schrieb am 10. Oktober 2001 um 14:56 Uhr (254x gelesen):
> Hilfffeeeeeee!!!!!!!!
> Ich brauche Eure Hilfe.Was habe ich falsch gemacht???Ich habe gestern die Übung mit dem "Schirmchen auf der Nadel" gemacht.Was ich auch schon seit längerem versucht habe.Und da ist ja das Ziel das sich das Schirmchen mit meiner Konzentrations Kraft,anfängt zu drehen.Das hat es dann auch zu meimem Erstaunen.Doch dabei bin ich in ein Transe artigen zustand gefallen.Ist das normal????Und kann ich mit meiner Konzentration auch andere Teile verschieben oder bewegen?Nach dem ich wieder die ganze herschaft über mich errungen habe,hatte ich das gefühl ich sei ausgebrannt und total müde.Wer kann mir weiter helfen???
> Meine Kraft beschütze Euch
> Black Angel
Hi Black Angel.
Kurz um zu vermeiden dass dich jemand missversteht:
Es schreibt sich Tran c e, mit c.
Ne Transe, hat sich vom Mann zur Frau machen lassen und das meintest du schätz ich nicht*g*.
Aber dazu:
Naja Trance insoweit, dass du eine Konzenrationsstufe erreichst, in der du sämtliche Aussenweltwahrnehmung verlierst und voll und ganz auf das objekt konzentriert bist ist sogar sehr wünschenswert. Wenn du aber dabei die Kontrolle über deinen Körper verlierst, also nicht mehr genauso Herr deiner Sinne bist wie davor, dann nützt das unter Umständen überhaupt nichts, weil du dann nicht in der lage bist deinen Wille(in dem Fall also Konzentzration)durchzusetzen.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: