logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich glaube bei einem Abwehrzauber ist was schiefgelaufen
Terios schrieb am 10. Oktober 2001 um 22:32 Uhr (304x gelesen):

Hi, Piper.
also, das mit der Münze....na ja, wenn Du das als schwarze Magie bezeichnest, dann ist es für Dich auch schwarze Magie. Für mich ist das ok, ich kann es mit meinem Gewissen vereinbaren.
Eine andere Möglichkeit, Deine Sorgen loszuwerden, ist eine indianische. Früher haben die Ureinwohner Amerikas Löcher in den boden gegraben, so etwa 20-30 cm tief und haben so laut ihre Sorgen da reingeschrien, bis sie völlig erschöpft waren. Dann haben sie das Loch zugeschüttet und sind von dannen gegangen, ohne sich umzudrehen.
Versuch es doch mal, ist auch recht wirkungsvoll - solltest Du aber dort machen, wo nicht viele Leute vorbeikommen...könnte ziemlich doof aussehen, wenn Du den Boden anschreist *lach*

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: