Seelenverwandt oder doch nur alles Zufall?
Mysti schrieb am 10. Oktober 2001 um 22:57 Uhr (247x gelesen):
Hallo erstmal, ich hab eine vielleicht etwas komische Frage an euch aber ich bin da mit einigen Leuten wirklich schon ewig am rätseln was da sein könnte, vielleicht weiß es ja einer von euch. Und zwar geht es um folgendes, ich habe vor einiger Zeit eine inzwischen sehr gute Freundin von mir im Netz kennengelernt, wir ham uns von anfang an super verstanden, an und für sich ja nichts ausergewöhnliches. Aber nach und nach viel uns auf wie viel Gemeinsamkeiten wir haben, schon vom Aussehen angefangen, dann haben wir auch in unseren Lebensgeschichten sehr viele Parallelen, oder wir haben zB auch beide Probleme mit dem selben Knie. Was auch interessant ist, bei uns gibt es keine Ähnlichkeiten sondern entweder ist es exakt gleich oder das totale Gegenteil, ganz banales Beispiel, bei beiden wohnt die Großmutter väterlicherseits im Haus der Eltern, aber ich habe eine ältere Schwester und sie einen jüngeren Bruder. Hier ist es einfach zu kurz um alles aufzuführen, auch jeden Fall haben die Dinge sich schon derart angehäuft das es kein Zufall mehr sein kann. Wir sind jetzt nur am Rätseln ob es irgendwie eine Seelenverwandschaft ist oder ob vielleicht eine Verbindung aus einem früheren Leben gibt die bis jetzt anhält. Vielleicht hat ja jemand von euch die Antwort für uns. Würden uns freuen, bis dahin, blessed be.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Seelenverwandt oder doch nur alles Zufall? ~ Mysti - 10.10.2001 22:57 (3)