(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Oh - bitte nicht!!
Tina schrieb am 15. März 2001 um 17:00 Uhr (341x gelesen):
Hallo liebe Schülerin,
bitte, bitte stelle Dir nicht vor, wie Du aussehen würdest, wenn Du auch weiterhin zur Kippe greifst - Du "polst" damit Dein Unterbewußtsein auf die Erreichung dieses Bildes und wirst es dann nie schaffen können, aufzuhören (meine feste Überzeugung)!!!
Auch wenn es ein bischen blöde klingt - aber magst Du mal meinen Antwort-Beitrag mit dem Titel "Wie für mich Magie funktioniert" lesen (nur ein paar Zeilen tiefer) - vielleicht reicht das schon aus für Dich?
Oder
Wenn Du das Rauchen loswerden möchtest, dann stelle Dir vor wie wundervoll gesund und energiegeladen Du Dich fühlen wirst (und das wirst Du, das weiß ich aus Erfahrung - ich habe 8 Jahre lang geraucht, vor 10 Jahren aufgehört)- wie rein Deine Haut wird, wie Deine Freunde Dich beneiden und Dich beglückwünschen!
Oder ein Ritual?
Vielleicht magst Du feierlich aufschreiben, was Dich jetzt alles am Rauchen stört (Geruch, Geld, Gesundheit usw) und diesen Zettel mit Deiner letzten Schachtel Kippen irgendwo begraben? Dann ein Zettel, mit den ganzen Vorteilen füllen und diesen unter einem schönen Stein oder in ein Astloch legen.
Oder Du gehst mit dem Vorsatz in ein Steineladen Dir nun genau DEN Stein auszusuchen, der Dich vom Rauchen befreien wird!
Wenn Dir das zu ungenau ist, dann forsche ich heute Abend auch gerne mal für Dich in meiner umfangreichen "Bibliothek" um herauszufinden, ob ein bestimmter Stein für die Unterstützung Deines Vorhabens besonders geeignet ist!!!!
Gebe nicht auf - Du wirst es schaffen!
Ich sende Dir ganz stark Licht und Liebe
Tina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Rauchen?? ~ Die Schülerin - 15.03.2001 15:20 (7)
- Re: Rauchen?? ~ vex - 15.03.2001 15:55
- Bonbons!! ~ Lichtsucher - 15.03.2001 15:39
- Re: Bonbons!! ~ Schülerin - 15.03.2001 15:51
- Re: Oh - bitte nicht!! ~ Tina - 15.03.2001 17:00