logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: an beny
Tina schrieb am 15. März 2001 um 17:14 Uhr (391x gelesen):

Hallo Beny - danke, daß Du Dir für mich einen Namen gegeben hast!

> wieso unehrlich?
Da ich immer das Gefühl hatte, Du wolltest nicht offen sein! Wer seinen Namen nicht nennt (und sei es nur ein erfundener hier im Forum) macht auf mich halt einen schlechten Eindruck!

> naja...wenn ich dann mal soweit bin, kann ich dir schon helfen. aber zur zeit noch nicht gerade.
Findest Du Deinen persönlichen Weg durch eine Ausbildung? Das ist großartig! Vielleicht magst Du mal berichten?

> was hast du denn gegen die bibel? du darfst sogut wie nichts wortwörtlich nehmen, was darin steht. jesus ist nämlich bei einem guru/meister in indien aufgewachsen. und der grösste teil der bibel, sind verschlüsselte wege zu weiterentwicklung.
Tja, was habe ich gegen die Bibel? Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen - für mich gehört sie "irgendwie" zur katholischen Kirche und deren Ansichten finde ich super-ober-schrecklich! Ok - jedem das seine und jeder soll seinen ganz persönlichen Weg finden, ICH möchte jedoch NICHTS mit der Kirche zu tun haben (*graus*)!
Wenn ich darüber nachdenke liegt es wahrscheinlich daran, daß die Kirche die Bibel oft als Vorwand für ihre dunklen Machenschafften herangezogen hat (Mittelalter)und für ihre Zwecke àuch heute oft mißbraucht! Von der Bibel selber weiß ich kaum etwas!

Woher meinst Du zu wissen, daß Jesus von einem Guru ausgebildet wurde?

> liebe grusse
Dir auch ganz herzlich liebe Grüße
Tina

>
> ps: hast du icq oder so ?
Was heißt das?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: