(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Lichtblitze
Belunia schrieb am 11. Oktober 2001 um 22:16 Uhr (260x gelesen):
> Hi,
> ich weis nicht was ich machen soll aber zwischendurch zischen an mir Blitze vorbei.Das hatte ich sogar 2mal am Tag.Zwar ist das nicht jeden Tag aber wenn ich es habe dann wunder ich mich was das war wohl war.Mein Bruder und cih sahen mal gemeinsam einen Blitz zischen.Und ich sah mal einen Im Wohnzimmer.Könnt ihr mir sagen was das für ein Blitz ist und was das bedeuted.Kündigt es vieleicht was an oder will es mir was zeigen.
> ich habe auch ein Forum und ich kann nur Fragen im Forum beantworten weil ich doch soviel lese aber auch nicht auf jede Frage kann ich antworten.da wird euch aber jemand anderes helfen undswar Jade
> nun...was bedeuten diese Blitze
> hab nie was von ihnen gehört.
> Ps.Bald werde ich Hexe weil ich mich für natur interessiere und wie :-)
Wie ich bin schon eine Hexe?cool das ich Feen seen kann.Ich habe bei eurer Homepage die Hexen von Paranormal das über Naturgeister gelesen und auch gelesen wie man merkt das eine Fee oder ein Geist in der nähe ist.Und das alles trifft ein und zwar häufig.zbs ist eine Fee oder ein Geist in der nähe wenn ich fühle als würde ein Insekt zwischen meinen haaren krabbeln oder als werde ich beobachtet.Auch das das eine Pflanze funkelt hatte ich schonmal.Es waren auch Böse geister an mir glaube ich was ja nicht so erfreulich ist soll ich sagen warum.Ich habe bei Paranormal gelesen das wenn man aufeinmal angst bekommt,das das ein böser Geist macht.Und es ist so:Immer wenn ich ein bestimmtes Zimmer daheim betrete bekomme ich plötzlich angst.von ganz alleine.Es ist toll sich mit dir darüber zu unterhalten.Naja ich interessiere mich aufeinmal für die Natur was ich früher nicht so gemacht habe aber auch in der schule ist mein Lieblingsfach Biologie.Kann es vieleicht sein das ich eine geborenen Hexe bin und es erst jetzt merke?Weil soviele feen wo ich bestimmt schon gesehn habe.Auserdem hatte ich mal Déjá vu erlebnise oder wies auch heist.Ich interessiere mich auch für edelsteine.Ob ich noch mehr erleben werde?Es ist ja so toll.Wie kann man denn erfahren ob ich eine geborene Hexe bin?gibt es einen Test oder sowas?oder gibts was wohin ich mich wenden kann? wäre nett
danke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Lichtblitze ~ Belunia (Noch keine Hexe) - 11.10.2001 20:02 (8)