logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traffic
Faith schrieb am 11. Oktober 2001 um 22:23 Uhr (232x gelesen):

> Und diese Fehlermeldung ist wirklich lächerlich ...
> Ich warte doch keine 5 Minuten um wieder die Inhalte der Postings überfliegen zu können ... vorallem nicht, wenn man wie ich ein paar Monate nicht im Forum war und vieles Nachlesen möchte ...
> *Daumen*runter*
> So wie es jetzt ist ... nicht mit mir. Sorry.

Hallo Ihr Drei,

na, ihr seid ganz schön unfair, ich finde die Fehlermeldung auch nicht so toll, aber die Leute hier machen sich viel Mühe Foren bereitzustellen, und den Traffic finanziert paranormal.de uneigennützig FÜR EUCH -sie verdienen doch nichts daran, gerade weil sie aus Prinzip keine Bannerwerbung machen, bezahlt der Verein das allein und hat schon lange Probleme (und er hat Nachzahlungen bis zu 2000 DM wie ich mal hörte, wegen dem extrem hohen Traffic)

da finde ich dieses Gemecker schon etwas peinlich und undankbar, dies wird umsonst und ohne Bedingungen bereitgestellt, es ist in keiner Weise eine gewerbliche Dienstleistung -wegen der finanziellen Begrenzungen des Vereins jetzt auch noch pikiert zu sein und sich wie ein geprellter Kunde zu beschweren, ist nicht gerade fair... oder?

nicht böse gemeint, aber denkt doch mal darüber nach, dass es dafür Gründe geben mag -sicher wären die Traffic-Probleme vielleicht auch anders lösbar (zB durch Kürzung der Foren, Bannerwerbung) -aber solche Fragen könnt ihr im Vereinsforum loswerden und vielleicht versteht ihr dann auch, warum das eine oder andere nicht geht, dort findet ihr auch frühere Diskussionen zum Thema (siehe Link unten)

regards
Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: