logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Lichtblitze
Tala schrieb am 11. Oktober 2001 um 22:23 Uhr (273x gelesen):

> > Hi,
> > ich weis nicht was ich machen soll aber zwischendurch zischen an mir Blitze vorbei.Das hatte ich sogar 2mal am Tag.Zwar ist das nicht jeden Tag aber wenn ich es habe dann wunder ich mich was das war wohl war.Mein Bruder und cih sahen mal gemeinsam einen Blitz zischen.Und ich sah mal einen Im Wohnzimmer.Könnt ihr mir sagen was das für ein Blitz ist und was das bedeuted.Kündigt es vieleicht was an oder will es mir was zeigen.
> > ich habe auch ein Forum und ich kann nur Fragen im Forum beantworten weil ich doch soviel lese aber auch nicht auf jede Frage kann ich antworten.da wird euch aber jemand anderes helfen undswar Jade
> > nun...was bedeuten diese Blitze
> > hab nie was von ihnen gehört.
> > Ps.Bald werde ich Hexe weil ich mich für natur interessiere und wie :-)

> Hallo!
> Oh, das ist schön, ein herzliches Willkommen, aber Du bist wohl schon eine Hexe!
> Ich kann Dir nicht genau sagen, was das für Blitze sind, aber ich habe da eine Vermutung, daß es Elfen sein könnten, oder andere Naturgeister. Manchmal sehe ich auch aus dem Augenwinkel was aufblitzen oder vorbeischießen. Ich habe sogar schon mal den Erdgeist, der in einem meiner Bergkristalle wohnt, lachen hören, ein anderes Mal hörte ich ein leises Summen (war keine Mücke *g*), so wie wenn jemand mmmmmmmmmmmmmmm... sagen würde, total komisch. Halte mich jetzt bitte nicht für paranoya oder so *lach*. Ich habe mich eine zeitlang viel mit dem Thema beschäftigt, und ich sage sie gibt´s echt. Ich kann zur Zeit aber auch nur dran glauben, obwohl ich wirklich das Lachen gehört habe. Gesehen habe ich noch keine, daß ich sie richtig erkennen konnte, aber wie gesagt, die Blitze kenne ich. Freu Dich darüber, denn Kontakt mit Elfen und Gnomen und anderen Naturgeistern sind immer nur gut und faszinieren einen, diese kleinen Geschöpfe der Göttin sind auch froh um Kontakt mit Menschen. Ich glaube, wir faszinieren sie auch :o)
> Na denn, vielleicht siehst Du ja echt mal, wie der Blitz sich in eine kleine menschenähnliche Gestalt mit Flügeln verwandelt!
> Alles Gute
> Cora

Hallo!
Was Cora gesagt hat kann war sein nur- es gibt auch böse Naturgeister! Es könnte sich aber auch um eine Art "Geist"
handeln, oder ist vielleicht ein Verwanter von Dir gestorben? Und war der Blitz schwarz oder weiss? Kommen die Blitze Morgens, Mittags, Abends oder Nachts?
Aber, keine Angst! Geister, Feen, Dämonen-was auch immer, können Dir wirklich nichts anhaben! Vielleicht solltest du in deinem Zimmer immer eine kleine Kerze anhaben (aber auffgepasst!) die vertreibt nämlich böse Energien! Und du darfst keine Angst haben! Denn, die einzigen die Dir etwas böses tuhen können sind andere MENSCHEN!!!
Tschüssi, Deine Tala!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: