logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

abmeldungen-forummeldungen
birma schrieb am 11. Oktober 2001 um 22:33 Uhr (224x gelesen):

Hi Leuts,

also ich hab auch schon mehrmals diese Meldungen gehabt. sicher sind die nicht schön. Streit ich ja gar nicht ab, doch meldet Euch doch bitte deshalb nicht ab. Die Leute, die dieses Board betreiben, meinen es doch nicht böse. Habt Ihr Euch eigentlich noch nicht gefragt, wie wir alle das hier ändern können. Wir posten hier und geben uns meistens viel Mühe, genau wie die Macher der Page.
Ärgern tue ich mich über die Mülluser, wie ich sie nenne. Das ist speziell in diesem Forum echt hart geworden. Ich hab diesbezüglich auch schon mal an den Vorstand gemailt. Guckt doch nur mal ein paar Postings weiter unten den Müll an.
Und dann - mit Verlaub gesagt - jeder der hier regelmäßig was macht, könnte doch auch in den Verein gehen. So wäre mehr Geld in der Kasse. Und bestimmt hat der eine oder andere auch mal Zeit, sich mal alle Postings anzuschauen, die ins Archiv oder in den "Papierkorb" können. Ich habe wirklich kein Geld, aber sobald wie ich wieder nen Job habe, gehe ich sofort in den Verein. Der Beitrag ist doch nicht so hoch, also überlegt das mal. Bitte.

Wir sollten wirklich nicht immer den Verein oder den Vorstand angreifen, sondern uns fragen wie wir helfen können.

Nicht nur mit Geld, auch die Moderation - wie oben beschrieben - und auch evtl. Design, Programmierung, was auch immer. Jeder von uns hat doch irgendwas was er kann.

Einen Gruß in Licht und Liebe

Birma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: