logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Fragen
Tala schrieb am 11. Oktober 2001 um 22:34 Uhr (435x gelesen):

> Hallo!
> Irgendwie fühle ich mich auf diesen Seiten "aufgehoben".
> Ich bin auf der Suche, verunsichert durch die "Meinungen" anderer, obwohl ich weiss, dass letzten Endes nur mein Erlebtes wichtig ist.
> Ich habe Erfahrung im Bereich der Sensitivität, des Sehens, der Telepathie, Handlesen, Kontakt zu Seelen und vieles andere.
> Bin ich eine Hexe? bin ich keine? was ist gut für mich, wie kann ich mich "entwickeln"?
> Ich bin keine 20 mehr.....und trotzdem fühle ich mich auf diesem Gebiet wie ein Teenanger.....
> Kann mir jemand helfen?
> Danke, Licht und Liebe
> Noor

Hallo liebe Noor!
Also als erstes-du kannst keine Hexe werden, du bist eine!
Du kannst Dein Wissen mit Büchern erweitern und im Internet suchen, wie hier in Saphiras Welt! Wenn du hier nichts findest (was praktisch unmöglich ist) dann geh doch auf Jibrils Page: www.geocities.com/esoteric net/
Dort findest du sicher was! Und wenn du vorbei schaust richte doch Jibril einen Gruss von mir aus! :-)

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen! Tschüss, Deine Tala!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: