(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Lichtblitze
Cora schrieb am 12. Oktober 2001 um 8:36 Uhr (249x gelesen):
Hallo Belunia.
Nun, ich kann Dir nicht hundertprozentig sagen, daß Du eine Hexe bist. Das kannst nur Du selbst. Und meistens geht es den Menschen so, daß ihnen viele Jahre nicht bewußt ist, daß sie eine Hexe sind. So war es bei mir auch. Und dann hatte ich das Gefühl der Erkenntnis und auf einmal war das Leben viel schöner für mich und ich hatte eine Aufgabe, die ich nun, da ich davon wußte, zu erfüllen anfangen konnte. Einen Test gibt es nicht :o) Wenn man glaubt eine Hexe zu sein, oder zu werden(das dachte ich auch mal *fg*) dann ist es in den meisten Fällen so, daß sie nur die Bewußtheit brauchen, immer eine Hexe gewesen zu sein.
Was Du Dich fragen könntest wäre, ob Du gerne die Aufgaben der Hexe ausführen würdest. Natürlich ist das bei jeder unterschiedlich, aber alle haben den gemeinsamen Nenner, daß sie helfen, heilen und schützen wollen. Dabei geht es um mehr als nur um Heilprakitker zu sein. Dein Glauben spielt eine große Rolle. Wenn Du im Moment noch nicht sagen kannst, daß Du einen Glauben in Dir trägt, dann heißt das nicht, daß Du keine Hexe bist. Ich kenne auch Menschen, die heilen, oder haben so starke Energien in sich, daß ich sie für Hexen halte, ihnen selbst das aber gar nicht klar ist, und sie auch nicht an Gott, die Göttin oder irgendwas anderes glauben.
Ich denke, daß Du die Erkenntnis brauchst. Beschäftige Dich doch etwas theoretisch mit dem Thema und fühle in Dich hinein. Vielleicht ist Dein Interesse nur eine Phase, die Dir auf Deinem Weg hilft, vielleicht fühlst Du aber, daß es mehr ist. Du wirst es merken. Lass Dir nur Zeit ;o) Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann wirst Du sehen, wie es um Dich steht, und dann kannst Du die Entscheidung treffen den Weg der Mutter zu gehen, oder einen anderen Weg einzuschlagen. Es kommt auf Dich an. Es wird auch keine Entscheidung sein, die Dir schwerfällt, denn Hexe ist man entweder ganz, mit Leib und Seele oder gar nicht.
Ich hoffe meine Worte helfen Dir ;o)
Alles Gute
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Lichtblitze ~ Belunia (Noch keine Hexe) - 11.10.2001 20:02 (8)